Hayden Panettiere: Hollywood ist bereit Mel Gibson zu vergeben

Hayden-Panettiere-Mel-Gibson
Hayden Panettiere und Mel Gibson | PR Photos

Sind die vielen negativen Schlagzeilen der letzten Jahre um Mel Gibson vergessen und vergeben? Bei den Golden Globes war der Schauspieler zu Gast und lief über den Roten Teppich und saß am Tisch von Jodie Foster, die ihm in ihrer Rede dankte. Bekommt er nun eine zweite Chance in Hollywood?

Hayden Panettiere, die am Sonntag auch bei den Awards war, glaubt, dass der Schauspieler vor seinem Comeback steht und Amerika bereit ist, ihm zu vergeben.

„Ich finde, dass Vergebung die beste Eigenschaft ist, denn Amerika liebt Comebacks und sie lieben Makel und Leute, die ihre Fehler zugeben und daran wachsen.“

„Wir alle haben Makel, sie können groß sein, sie können klein sein“, doch wenn man im Rampenlicht steht, wird alles unter die Lupe genommen und jeder Fehler kommt zum Vorschein.

„Doch das bedauernswerte daran in der Öffentlichkeit zu stehen ist, dass du viel weniger Auszeiten hast und alles unter die Lupe genommen wird.“

Im Interview mit dem Internetportal ‚RadarOnline‘ erklärte der ehemalige „Heroes“-Star, dass auch Prominente ganz normale Menschen sind, die Fehler machen. Doch ihre Fehltritte landen sofort in den Medien und jeder weiß darüber Bescheid.

„Man gibt Leuten immer eine eine zweite Chance, wenn sie darüber hinaus gehen, dann ist das deine Entscheidung. Eine zweite Chance ist eine großartige Sache. Vergebung und Verständnis und im Zweifel für den Angeklagten. Ich glaube, dass die Leute nur sehr schwer einen Vertrauensbonus geben.“

Glaubt ihr, dass Mel Gibson in Hollywood eine zweite Chance verdient hat?