Hayden Panettiere bei Conan: Dirndl, Scream und Wladimir Klitschko!

Hayden-Panettiere-Conan-Scream-2011
Hayden Panettiere | Conan

Hayden Panettiere ist auf großer „Scream 4“-Promotion und war ganz aktuell zum Interview bei US-Talker Conan!

Nachdem sie letztens schon bei Ellen DeGeneres über körperliche Liebe mit Wladimit Klitschko gesprochen hat, war Gesprächsthema #1 natürlich wieder der ENORME Größenunterschied.

Es wurde ein Bild gezeigt von Hayden Panettiere im Dirndl auf dem Oktoberfest im letzten Jahr, daneben ihr Boxer-Weltmeister! Wirklich ein ungleiches Paar, aber Hauptsache ist ja, dass sie sich lieben. 🙂

Lustig auch, wie die Amis „Lederhosen“ aussprechen, das müsst ihr euch unbedingt anschauen! Außerdem geht es natürlich um Scream und Hayden präsentierte im Studio ihren lautesten Schrei!

Den musste sie nämlich schon als Kind üben, „DU BIST NICHT PAPA!“ Gut erzogen das Mädel. Schauts euch einfach an, die Ausführungen von Mrs. Panettiere sind einfach göttlich.