Hayden Panettiere: Brust-Vergrößerung beim Heroes Star?

Neue Liebe (Wladimir Klitschko!), neue Körperformen? Heroes-Star Hayden Panettiere soll sich laut dem National Enquirer (gedruckte Version) die Brüste vergrößert haben lassen!

Ein Freund hätte denen gesteckt, „Hayden hat sich von einem A auf ein C Cup gesteigert und sie könnte nicht glücklicher sein.“

Angeblich wollte sie die größeren Dinger schon seit ihrem 17. Lebensjahr haben, aber das Timing war nie so richtig gut dafür. Nach ihrem Urlaub hätte sie sich dazu dann entschieden.

Dazu kommt auch noch die neue Haarfarbe, von Blond auf rot-braun (kenn mich nicht so mit Farben aus). Ist das alles Teil eines neuen Lebensgefühls? Will sie damit bessere Rollen ergattern? Man weiß es nicht.

Man weiß aber auch nicht ob diese Gerüchte wirklich stimmen. Ich kann nicht wirklich glauben, dass ihr natürlicher Busen nur ein A-Cup war. Sie war doch auch sonst immer ganz gut bestückt. 😉 Ich fände es schade wenns stimmt, Fake Boobs sind nicht so mein Ding (je riesiger desto schlimmer wirds…).

Was denkt ihr, Brust-OP oder alles noch Natura?