Hayden Panettiere beim Whaleman Foundation Event

Obwohl Hayden Panettiere zur Zeit sehr beschäftigt ist (alleine 2010 kommen 3 Filme mit ihr in die Kinos!) hat sich die Schauspielerin frei genommen um sich für den guten Zweck einzusetzen.

Der Star aus der erfolgreichen Serie Heroes war am 15. November auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für „The Whaleman Foundation“ in Los Angeles.

Hayden, die ich schon seit Jahren für den Schutz von Walen und Delphinen einsetzt führte durch das Event und konnte auch einige anderes Stars einladen.
Zu den Gästen zählten unter anderem Daryl Hannah, Heroes Co-Stars Jimmy Jean-Louis (The Haitian) und James Kyson Lee und Sean Paul.

Das ganze Event fand übrigens im Restaurant Beso statt, was auf Spanisch „Kuss“ bedeuted. Und das gehört keiner geringeren als dem Desperate Housewives Star Eva Langoria. Doch leider war Eva nicht zu Gast, schade eigentlich.