Hayden Panettiere: „Amanda Knox“ wird vielleicht nie gezeigt!

Hayden-Panettiere-Amanda-Knox

Hayden Panettiere hat mit der Hauptrolle in „Amanda Knox: Murder on Trial in Italy“ die Möglichkeit bekommen, sich richtig zu beweisen. Aber wird der Film überhaupt irgendwo gezeigt?

Bevor das passiert, haben wahrscheinlich die Anwälte von der echten Amanda Knox, dem „Engel mit den Eisaugen“, ein Wörtchen mitzureden.

Am 21. Februar sollte der Film in den USA ausgestrahlt werden, aber könnte schon vorher gecancelt werden, weil der Anwalt Carlo Dalla Vedova eine Sperrung der Ausstrahlung beantragt hat.

Amanda Knox (gespielt von Hayden Panettiere) wird vorgeworfen, 2007 in Italien zusammen mit ihrem Ex-Freund und einem weiteren Mann ihre britische Mitbewohnerin Meredith Kercher getötet zu haben.

Sie wurde zu 26 Jahren Haft verurteilt, ist aber in Berufung gegen das urteil gegangen. Der Vater des Opfers, Jon Kercher, hält die nachgestellten Szenen für absolut „erschreckend“.

Ich sag mal so, wenn diese Frau den Mord wirklich begangen hat, dann hat sie ihre Rechte als Mensch in der Gesellschaft zu existieren verwirkt. Dann kann man sie nicht genug öffentlich an den Pranger stellen und der Film sollte gezeigt werden! Aber wer weiß schon so genau die wahre Geschichte, außer sie selbst…