Hatte Selena Gomez eine Brustvergrößerung?

Selena-Gomez-Brueste-Freundinnen-New-York-Juli-2014
Selena Gomez mit praller Oberweite in New York | Foto: Instagram

Am Mittwoch (09. Juli) wurde Selena Gomez (21) mit auffällig großen und straffen Brüsten in New York fotografiert, dabei hatte sie noch nicht einmal einen BH an. Schon brodelt die Gerüchteküche – hatte sie etwa eine Brustvergrößerung?

Einige Internet-User sind sich sicher, dass ein Beauty-Doc nachgeholfen haben muss. Hier einige Stimmen der Netzgemeinde!

  • „Ja, sie hatte eine Brustvergrößerung, aber es ist nichts falsch daran, wenn sie es wollte.“
  • „Ihr alle seid lächerlich. Sie war offensichtlich in Bewegung, als diese Fotos gemacht wurden. Ohne BH bewegten sich ihre Brüste, wie es natürliche Brüste eben tun. Sie hatte keine Vergrößerung.“
  • „Dann hast du keine Ahnung, wie Brüste ohne BH mit und ohne Implantate aussehen. Was diese Bilder zeigen, sind sehr neue, sehr runde, sehr feste und trotzdem sehr weit oben sitzende Brüste.“
  • „Der Moment, in dem Selenas Brust-OP mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ihre gesamte Gesangskarriere.“

Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass Selena Gomez in New York ein enges Oberteil trug und deshalb ihre beiden Freunde vielleicht etwas nach oben gedrückt wurden. Es muss nicht zwangsläufig immer Arzt am Werk gewesen sein. Zu ihren Red-Carpet-Auftritten ist hingegen schon eine Veränderung zu sehen. Aber überzeugt euch selbst, bei den Kollegen von ‚JustJared‘ gibt es die Bilder!

Übrigens postete Selena das Foto, das ihr oben seht, vor wenigen Stunden bei Instagram, auch darauf hat sie schon ordentlich Holz vor der Hüttn.

Selena-Gomez-Flaunt-Party-6
Selena im November 2013 auf der ‚Flaunt“-Party | Janice Ogata / PRPhotos.com