Hat sich Zayn Malik ein Gigi Hadid Tattoo stechen lassen?

Das Model ist jetzt immer bei ihm

Zayn-Malik-Tattoo-Augen-Gigi-Hadid
Zayn Malik ließ sich ein neues Tattoo stechen und es sieht ganz so aus, als ob es Freundin Gigi Hadid zeigt | Instagram

Den Körper von Zayn Malik zieren schon so einige Tattoos, doch sein neustes Tattoo scheint seine Fans besonders zu interessieren. Denn sie sind sich verdammt sicher, dass es seine Freundin Gigi Hadid zeigt.

Die präsentierte auf Instagram ein Boomerang Video, das einen tanzenden Zayn zeigt. Der feierte am 12. Januar seinen 25. Geburtstag und legte deswegen einen „Birthday Boogie“ hin, wie das Model schrieb. Doch die Fans hatten nicht nur Augen für die sexy Tanzeinlage, sondern auch für das große Tattoo auf seinem Brustbein. Das ist von anderen Motiven umgeben und beinahe könnte man es übersehen, doch die Fans des Sängers kennen (fast) jeden Quadratzentimeter seiner Haut und natürlich fiel ihnen die Veränderung sofort auf.

Das neue Tattoo zeigt ein Paar Augen und so wie es aussieht, handelt es sich um die Augen seiner Freundin. „Bin nur ich es oder sieht es so aus, als ob Zayn ein neues Tattoo hat? Wenn man genau hinschaut, sehen sie aus wie die Augen von Gigi, oder?“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Könnt ihr die Augen auf seiner Brust sehen? Es sind Gigis“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Zayn Malik seine Liebe mit einem Tattoo ausdrückt. Als er noch mit Perrie Edwards liiert war, ließ er sich die Sängerin auf den Oberarm tätowieren. Doch nach der Trennung von ihr musste es einem neuen Motiv weichen.

birthday boogie ???? @zayn

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on