Hat Sandra Bullock ein Mädchen adoptiert?

Sandra-Bullock-Minions-Premiere-8-250x375
Sandra Bullock hat angeblich ihr zweites Kind adoptiert | Maria Wiggins/AS / PRPhotos.com

Angeblich wurde Sandra Bullock zum zweiten Mal Mutter! Das zumindest will ,RadarOnline.com‘ erfahren haben. Es heißt, dass die Schauspielerin ein Mädchen adoptiert hat.

Die Adoption des Babys soll erst kürzlich über die Bühne gegangen sein, wie eine Quelle verraten hat. Die Kleine befindet sich bereits in ihrer neuen Heimat Los Angeles und soll schon den einen oder anderen Ausflug mit ihrer berühmten Mama unternommen haben.

Für Bullock ist es das zweite Kind. Vor fünf Jahren adoptierte sie Sohn Louis, der sie total um den Finger gewickelt hat, wie sie im April im Interview mit dem ,People‘ Magazin zugab. „Doch das werde ich ihn niemals wissen lassen. Wir haben Regeln. Ich lasse alle anderen die Tanten und Onkel sein, die ihn verwöhnen. Ich bin die, die die Vorschriften macht.“

Zeit für ihren Nachwuchs hat sie demnächst mehr als genug. Am 30. Oktober kommt ihr Film „Our Brand Is Crisis“ in die US-Kinos und danach steht laut IMDB kein weiterer Job an!