Hat Chris Brown wieder zugeschlagen?

Er wollte nicht fotografiert werden

Chris Brown scheint einfach nicht aus seinen Fehlern zu lernen! Wieder einmal gab es eine Prügelei, in die der Rapper verwickelt wurde. Und wieder einmal war es sein Temperament, das mit ihm durchging. Nun muss er damit rechnen, erneut wegen Körperverletzung angeklagt zu werden.

Chris-Brown-Stinkefinger
Chris Brown soll mal wieder ausgerastet sein | Instagram

Am Wochenende war er im Rahmen seiner „Party Tour“ in Florida und nachdem er am Sonntag in der Amalie Arena auf der Bühne stand, wollten er und seine Kumpels noch feiern gehen. Zur offiziellen After Party (für die er sogar bezahlt wurde) ging es in den Aja Channelside Club, der nur einen Katzensprung von der Arena entfernt liegt.

Gegen 1 Uhr kam er im Club an, begleitet von seiner Gefolgschaft. Aja Channelside hat seinen eigenen Fotografen, der natürlich Bilder von dem berühmten Gast schießen wollte, was bei dessen Team jedoch gar nicht gut ankam. Man einigte sich darauf, Chris Brown nicht zu fotografieren.

Jedoch sollten die anderen Gäste fotografiert werden. Als der Fotograf hinter dem DJ Pult stand, wo auch Chris Brown war, flippte dieser aus. Obwohl der Fotograf und auch der Besitzer des Clubs versicherten, dass lediglich die anderen Gäste fotografiert wurden, reichte das Chris laut ,TMZ‘ nicht aus. Er rastete aus und schlug dem Fotografen angeblich ins Gesicht.

Als die Polizei eintraf, um die Sache zu regeln, war der Rapper bereits verschwunden. Der Fotograf, der von einem Arzt behandelt werden musste, soll vorhaben, rechtlich gegen Chris Brown vorzugehen.