Harry Styles zieht Piers Morgan die Hosen runter

Harry-Styles-One-Direction-Charity-Fussball
Harry Styles mit erhobener Faust nach seinem Streich | Screenshot: Vine

One Direction können nicht nur singen, sondern auch Fußball spielen! Das stellten sie am Montag bei einem Charity-Fußballspiel im englischen Leicester unter Beweis, das von keinem Geringeren als Niall Horan gehostet wurde.

Er stand auch selbst auf dem Platz und bildete mit seinen Bandkollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles eine Mannschaft. Letzterer schoß sogar ein Tor, wenn auch nur durch Elfmeter.

Styles war es auch, der einen ganz besonders fiesen Streich spielte. Seinem Gegenspieler Piers Morgan (Moderator), der mit zahlreichen weiteren Stars in einer Mannschaft kickte, zog er irgendwann aus heiterem Himmel die Hosen runter! Mit erhobener Faust freute sich der Mädchenschwarm über seinen „Triumph“ und rannte davon.

Morgan versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben und zog sich schnell die Hose wieder hoch. Da war die Sache aber schon gegessen, denn tausende Fans konnten ihn in Unterwäsche sehen.

Leider verlor One Direction das Match, aber darum ging es ja auch nicht. Es wurde viel Geld für die Irish Autism Auction gesammelt. Dabei handelt es sich um einen Informationsservice für Familien, in denen es Menschen mit Autismus gibt.