Harry Styles: Zeitung entschuldigt sich für falsche Story

Harry-Styles-250x354
Offiziell stinkt Harry Styles natürlich nicht | Solarpix / PR Photos

Es ist selten, dass Boulevardzeitungen oder Magazine sich für ihre Lügen entschuldigen. Der ‚Daily Star‘ hat genau das jetzt bei Harry Styles getan, dem ein unangenehmer Körpergeruch angedichtet wurde.

In dem Schwachsinns-Artikel stand unter anderem drin, dass seine Freundin Kendall Jenner ihn förmlich darum gebettelt habe, öfter unter die Dusche zu gehen. Des Weiteren soll sie gesagt haben, „Ein Deodorant tut nicht weh“. Andere Seiten haben die Fake-News aufgeschnappt, so hat sich der Unfug rasant im WWW verbreitet.

Möglich, dass jetzt ein Anwalt des britischen Mädchenschwarms an die Tür klopfte und die Richtigstellung forderte. Die Zeitung hat den Artikel vom Netz genommen und sich sogar in der gedruckten Ausgabe bei den Sänger entschuldigt. „Wir sagten, dass Kendall Jenner Harry Styles haarsträubenden Körpergerucht vorgeworfen und ihn in einer Episode ‚Keeping Up With The Kardashians‘ darum gebeten habe, mehr zu duschen‘. Uns wurde mitgeteilt, dass dies nicht wahr ist und freuen uns, die Sache richtigzustellen.

Über Harry Styles wurden schon viele unwahre Dinge berichtet. Ein vergleichsweise harmloses Gerücht lautete vor Kurzem, er würde in der 2. Staffel der Horror-Comedy-Serie „Scream Queens“ mitspielen. Die Produktion dementierte das kurz darauf.