Harry Styles wurde am Telefon verarscht

Class-of-92-Premiere-Harry-Styles-2
Harry Styles | Landmark / PR Photos

Harry Styles ist ein echter Kumpeltyp, wir haben es immer schon gewusst! In dieser Woche wurde ihm ein Telefonstreich gespielt und obwohl er den Anrufer kaum kannte, wollte er ihm aus der Patsche helfen. Harry wurde zum Opfer seines Kumpels Nick Grimshaw, der mit Matthew Healy von der Band „The 1975“ sein fieses Radiospiel „Call or Delete“ spielte.

Healy scrollte durch seine Kontaktliste und blieb erst bei Niall Horan hängen, der bekanntermaßen auch bei One Direction singt. Leider ging dieser nicht ran und so landete er schließlich bei Styles, der auch noch abnahm. Beide kennen sich so gut wie überhaupt nicht, aber dem Mädchenschwarm wurde seine Gutmütigkeit zum Verhängnis.

„Sorry, dass ich dich noch nie angerufen habe. Ich versuche in Kontakt mit Niall zu kommen und fragte mich…“, fing Healy an zu erzählen. „Ich brauche £5.000 und bin in Chalk Farm und es ist gewissermaßen ein Notfall. Es klingt so lächerlich, aber es ist eine ernste Situation.“

„Zwei Kerle sind mit mir in einer Telefonzelle. Einer von ihnen zeigt immer wieder auf ein Bild von Mark Owen, es ist ziemlich seltsam. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Denkst du, du könntest Niall fragen, ob er herkommen und mir das Geld geben kann?“

Die Antwort von Harry Styles auf diese sehr ungewöhnliche Anfrage…er wolle seinen Assistenten um einen Rückruf bitten, der die Angelegenheit aus der Welt schaffen soll. Natürlich kam es nie dazu.

Niall Horan tweetete am Mittwoch, „Ich habe einen Anruf von @Truman_Black verpasst und jetzt fängt alles an Sinn zu machen! Matty, du Idiot…hahahaha!“