Harry Styles will männlicher werden

Harry-Styles-KW-21
Harry Styles | Twitter

Harry Styles (19) liegen die Mädchen zu Füßen, aber damit es vielleicht auch irgendwann die erwachsenen Frauen tun, will er jetzt etwas männlicher werden. Einem Bericht zufolge, will er sein jungenhaftes Image loswerden und einen reiferen Look an den Tag legen.

„Er macht ein Training mit extra Gewichten und Fitness, weil er dazu entschlossen ist, nicht mehr ‚jungenhaft‘ auszusehen und männlicher zu werden“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚Heat‘.

Das jüngste Mitglied der Boyband One Direction verbringt angeblich neuerdings so viel Zeit mit Sport, dass die anderen Jungs schon denken, er übertreibe etwas.

„Sie arbeiten ziemlich hart auf Tour und während der Show sowieso, aber Harry erklärte, wie zufrieden er damit ist, wie viel Muskelmasse sein Körper zugelegt hat. Und er sagt den Leuten, dass er zum ersten Mal einen Sixpack hat! Er denkt, dass er in der besten Form aller Zeiten ist.“

Zusätzlich würde Harry Styles sehr auf seine Ernährung achten, wie die 1D-Tourköchin Sarah Nicholas ausplauderte. „Harry liebt asiatisches Essen und ist ein ziemlich abenteuerlicher Esser. Wenn er müde ist, könnte er sich für das Pastagericht entscheiden, aber die meiste Zeit über nimmt er nur Proteine und Gemüse zu sich.“