Harry Styles will Jennifer Lawrence daten

Harry-Styles-Taylor-Swift
Harry Styles & Taylor Swift | PR Photos

Gibt es bald das nächste Traumpärchen am Jungstar-Himmel? Angeblich will Harry Styles (19) die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (22) daten.

Ein angeblicher Freund des „One Direction“-Hübschlings verriet gegenüber der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Star‘: „Er hat sich in Jennifer verliebt, nachdem er ihre Rede bei den Oscars gesehen hatte. Harry mag alberne Mädchen und findet es urkomisch, dass sie hingefallen war, als sie ihren Award als beste Schauspielerin annehmen wollte.“

Weiter erklärte der Möchgegern-Insider, dass Styles Hollywoodstar Lawrence einfach „umwerfend“ findet. „Er bettelt gemeinsame Freunde an, bei Jen ein gutes Wort für ihn einzulegen, damit sie sich treffen können, wenn sie in derselben Stadt sind.“

Außerdem sei Harry total zuversichtlich, weil er „normalerweise“ jedes Mädchen bekommen würde, auf das er es abgesehen hat.

Passen würde es ja…Harry Styles ist seit Anfang Januar wieder Single, nachdem die Romanze mit Taylor Swift ein absoluter Reinfall war. Jennifer Lawrence trennte sich erst kürzlich von ihrem Schauspieler-Freund Nicholas Hoult. Trotzdem liegen immerhin drei Jahre zwischen den beiden und Jungs sind ja bekanntlich noch etwas unreif in dem Alter. Ob das wirklich die perfekte Paarung wäre? Und SIE hat ja immerhin auch noch ein Wörtchen bei der Sache mitzureden…