Harry Styles zum Anfassen: One Direction als Wachsfiguren!

One-Direction-Harry-Styles-Madame-Tussauds
Harry Styles wird vermessen | (c) Madame Tussauds

Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson gibt es bald zum Anfassen. Die Jungs von One Direction bekommen nämlich ihre eigenen Wachsfiguren bei Madame Tussauds! Damit werden die Träume von Millionen junger Mädels endlich Realität – ihren Lieblingen ganz nah zu sein.

Ab April werden die Ebenbilder der 1D-Mädchenschwärme im Wachsfigurenkabinett in London zu bewundern sein, bevor sie eine Reise rund um den Globus antreten.

In einem Video zur Meldung sagt Liam, dass sie das erste Mal davon gehört haben, als sie selbst zu Besuch waren und sich die Figuren dort angeschaut haben. „Also dachten wir uns noch mehr: ‚Wow, wir bekommen auch solche gemacht.‘ Und sie sind außerdem so toll. Die Qualität der Arbeit, die dort geleistet wird, ist irre.“

Zayn findet es ebenfalls total irrsinnig, weil die größten Stars des Planeten schon Wachsfiguren bekommen haben und sie nur normale Jungs sind. Das sei eine totale Ehre für sie.

Man kann davon ausgehen, dass regelmäßig an den Figuren nachgearbeitet werden muss, wenn die ganzen Teenies für Schnappschüsse auf Tuchfühlung gehen. Louis: „Ich finde es cool, dass unsere Figuren von unterschiedlichen Leuten geküsst werden; hoffentlich ist das hygienisch.“

Fans von One Direction können sich den 18. April dick im Kalender markieren, dann darf in London gekreischt, gebusserlt und gegrabscht werden! Im Juli geht es dann nach New York, im Oktober nach Sydney.

Bilder: Madame Tussauds