Harry Styles verzaubert Hollywood

Harry-Styles-Tori-Spelling-250x250
Harry Styles mit Tori Spelling

Bei „One Direction“-Schnuckelchen Harry Styles wird selbst Hollywood zum Fan. Der Musiker war bei einem Event von Instagram Gründer Kevin Systrom in Los Angeles und die anwesenden Promis standen quasi Schlange, um sich mit ihm fotografieren zu lassen.

Mindy Kaling zeigte ein Bild von sich und Harry und schrieb dazu: „Das ist also passiert“ und auch Milla Jovovich ließ es sich nicht nehmen, mit dem Teeniestar zu posieren.

Tori Spelling erklärte den Sänger gar zu ihrem neuen Ehemann, was besonders ihre 4-jährige Tochter Stella neidisch machen dürfte. Auch ihr Ehemann Dean McDermott war trotz der Konkurrenz von dem Briten begeistert. „Ich hatte eine gute Unterhaltung mit Harry Styles letzten Abend auf einem Event. Er ist ein super netter Typ. Er hat großartiges Haar.“

Auch Kevin Jonas war auf dem Event und zwitscherte: „Das Instagram Event am letzten Abend war toll. Es war schön, dich endlich zu treffen Harry. Wir hatten eine gute Zeit.“

Bilder: Instagram