Harry Styles versuchte Braut umzustimmen

Harry-Styles-Videonachricht-Natasha-Gershfield
Harry Styles versuchte vermeintlich sorgenvoll die künftige Braut für sich zu gewinnen | Foto: Instagram

Versuchte Harry Styles wirklich, einem anderen Mann die Frau auszuspannen? In neuen Videos macht es zumindest den Anschein. Darin bettelt er eine junge Frau, doch bitte nicht zu heiraten, sondern stattdessen ihm eine Chance zu geben.

„Tash, du musst das nicht machen“, sagt Harry in einem der Clips. „Es ist nicht zu spät, ich werde die nächsten drei Stunden im Orli’s in Borehamwood warten. Wenn du nicht kommst, dann verstehe ich das, aber ich werde dort sein.“

Während für Millionen junger Frauen genau das der Moment gewesen wäre, schwach zu werden, konnte sie widerstehen. Und schließlich stellte sich sowieso alles als kleiner Scherz heraus.

Natasha-Gershfield-Hochzeit
Natasha Gershfield heiratete wie geplant ihren Mann | Foto: Instagram

Die Videos waren ein Gefallen von Harry für seinen Kumpel Ben Winston, der schon einige Musikvideos mit One Direction drehte. Er ist gut mit der Braut Natasha Gershfield befreundet und arrangierte, dass die Videomessage bei ihrer Hochzeit gespielt wurde.

Gershfield ließ sich nicht umstimmen und sagte wie geplant, „Ja, ich will!“ Aber die Clips lud sie nach der Hochzeit bei Instagram hoch, damit die Nachwelt auch was davon hat.