Harry Styles: Verrückt nach Sex mit Groupies?

One-Direction-Harry-Styles-Brit-Awards-2013-250x375
Harry Styles | PR Photos

Das Harry Styles (19) ein echter Mädchenschwarm ist, ist landläufig bekannt, aber wie bunt es der „One Direction“-Star treiben soll, berichtet nun die britische Zeitung ‚Daily Star‘. Angeblich lädt er pro Nacht ein Dutzend Damen in sein Hotel ein, während er mit den Jungs auf Tour ist. Er soll total verrückt nach Sex sein!

Bandkollege Niall Horan (19) soll einem Freund erzählt haben, „Harry ist einfach unschlagbar. Ihm geht nie die Ausdauer aus! Ich habe es aufgegeben, alle Mädchen zu zählen, die er auf dieser Tour abgeschleppt hat. Er schläft die meiste Zeit des Tages, macht den Gig und bleibt dann die ganze Nacht mit den hübschen Mädels in seinem Zimmer auf. Er ist ein totaler Rock’n’Roller.“

Eine Quelle berichtete, „Es ist unglaublich, er scheint mindestens drei oder vier Mädchen jede Nacht in seinem Zimmer zu haben. Er ist völlig außer Kontrolle. Harry ist total schamlos. Er entdeckt ein Mädchen, das er mag, geht direkt zu ihr hin und lädt es zu sich ins Hotel ein. Er ist verrückt nach Sex – kein Wunder, dass Taylor Swift nicht mit ihm weitermachen konnte und die Dinge schlimm endeten.“

Noch überspitzter wird die Story, wenn man sich folgende Zeilen des vermeintlichen Insiders durchliest. Demnach ging es fast zu wie im Puff…

„Nach fast jedem bisherigen Gig ging er auf Nummer sicher, dass massenhaft Mädchen in seinem Hotel warteten, damit er seine Wahl treffen konnte. Bis zu einem Dutzend warteten in einer einzelnen Nacht. Sie alle schienen überglücklich zu sein, eingeladen worden zu sein.“

All diejenigen, die nicht in den Genuss kamen, mit Harry Styles eine heiße Liebesnacht zu verbringen, sollen sich die Zeit mit dem Schauen von Filmen und mit Computerspielen vertrieben haben.

Sicher ist Harry ganz hübscher und die Herzen fliegen ihm nur so zu, aber ob er es wirklich SO krachen lässt?