Harry Styles unterbricht Konzert für Fan mit Panikattacke

Harry-Styles-2
Harry Styles stoppte ein Konzert in London, als er mitbekam, dass ein Fan eine Panikattacke hatte | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Ist Harry Styles nicht einfach total süß? Wenn er für seine Mama nicht gerade mit tausenden Fans Happy Birthday singt oder wartende Fans mit Pizza und heißer Schokolade überrascht, dann unterbricht er seine Show für einen Fan, der eine Panikattacke hat.

Als der Musiker am Sonntag in London auf der Bühne stand, bemerkte er, dass die Security einem Fan half, der Probleme hatte. Statt sie ihren Job machen zu lassen und einfach seine Show durchzuziehen, legte Harry eine Pause ein und half dabei, das Mädchen aus dem Gedränge zu bekommen.

„Wenn ihr alle ihr ein bisschen Platz machen könntet. Chillt ein bisschen, wir holen ein paar Leute“, wandte er sich an die Zuschauer, wie man in einem Video von dem Abend sehen kann, das ein Fan postete.

Wie ,Uproxx‘ berichtet, äußerte sich Annie in mittlerweile gelöschten Tweets zu diesem Vorfall. „Harry Styles stoppte seine Show, da ich eingeklemmt wurde und schaute zu, wie ich über die Absperrung gezogen wurde. Das war eine der schrecklichsten Panikattacken, die ich jemals hatte. Selbst die Sanitäter waren über meinen Zustand erschrocken. Ich fühle mich beschissen, doch ich bin Harry so dankbar für sein reines Herz und dafür, dass er die Show anhielt, damit die Security mir helfen konnte. Ich bin auch so dankbar für die Mädchen, die um mich herum standen und erkannten, was passierte und nach der Security riefen.“