Harry Styles: Unfreiwilliger Bühnen-Striptease

Harry-Styles-Hose-unten-London
Harry Styles ringt mit seiner Hose

Harry Styles unten ohne bekam sonst höchstens seine Mama oder allerhöchstens auch seine Ex (ein braves Countrymäuschen…) zu sehen, aber nun wurden 20.000 Fans praktisch dazu genötigt! Hier alle Details zum unfreiwilligen Bühnen-Striptease…

One Direction traten am Freitagabend in London auf und es gab dabei eine Spezialbehandlung für die britischen Anhänger der Band. Nein, keine neuen Songs, sondern etwas WESENTLICH Aufregenderes.

Als Harry das finale Solo der Debütsingle „What Makes You Beautiful“ anstimmte, herrschte bei den anderen Jungs geduldiges Schweigen im Walde. Das war allerdings mehr Schein als Sein, denn im Hintergrund wollte man einzig und allein einen teuflischen Plan in die Tat umsetzen.

Dieser sah so aus: Bandkollege Louis Tomlinson tauschte sich kurz mit Liam Payne aus. Er drückte ihm sein Mikro in die Hand und zog mit einem kräftigen Ruck die enge Jeans von Styles runter. Er sah zwar etwas geschockt aus, nahm die Sache aber mit Humor und zog sie sich einfach cool wieder an.

Praktischerweise nahm ein Fan die lustige Aktion auf Video auf, das seit gestern (06. April) schon über 18.000 Zugriffe bekam.

Übrigens weiß auch Niall Horan genau, wie frisch der Wind zwischen den Beinen weht, wenn die Hose unten ist. Er wurde selbst schon mal zum Opfer, als er von Louis den gleichen Streich gespielt bekam.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-9hudqcnvaE