Harry Styles überrascht Fan an ihrem Geburtstag

Harry-Styles-Fan-Sarah-5
Harry Styles mit Sarah | Twitter

Stell dir vor du hast Geburtstag und vor deiner Haustür steht plötzlich Harry Styles! Das passierte vor wenigen Tagen Sarah, die ein großer Fan von One Direction ist.

Auf Twitter schrieb sie, dass der 13. September der beste Tag ihres Lebens war und bedankte sich dafür bei ihrem Dad, der es irgendwie schaffte, den Musiker zu sich nach Hause einzuladen!

Die glückliche Sarah postete einen Haufen von Bildern mit ihrem Liebling, schließlich musste dieses Ereignis für die Nachwelt festgehalten werden!

So schrieb sie zu den Bildern unter anderem „Was für ein tolles Paar“ und „Wir sehen so gut zusammen aus“. „Baby das war so toll, ich komm nicht damit klar“, erklärte sie nach dem unvergesslichen Tag. „3 Jahre, 6 Shows und 2 Länder später habe ich endlich die Liebe meines Lebens getroffen. Danke Harry, dass du meine Träume wahr werden liest!“

Doch nicht nur Sarah bedankte sich, auch Harry Styles zeigte sich dankbar. „Die Tatsache, dass Harry MIR dafür dankte, dass ich ihn unterstütze und zu all seinen Shows gehe….“

Neben unzähligen Bildern, gab es auch ein Autogramm von Harry auf dem Handy – obwohl er das gar nicht mag, wie er verriet! Er fürchtet, dass seine Fans es früher oder später doof finden werden und sich über das Autogramm ärgern könnten… als ob!

Schnell kamen Gerüchte im Internet auf, dass ihr Vater den Musiker für seinen Besuch bezahlte, doch das dementierte Sarah, die absolut keine Ahnung hat, wie ihr Dad diesen Traum wahr werden ließ.