Harry Styles trifft Manchester Opfer & widmet ihm Song

Harry-Styles
Harry Styles machte einen Fan, der beim Terroranschlag in Manchester schwer verletzt wurde, sehr glücklich | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Wie toll ist bitteschön Harry Styles? Okay, die Antwort darauf lautete zwar schon immer „verdammt mega toll“, doch in dieser Woche hat er mal wieder bewiesen, was für ein toller Mensch er ist.

Am Mittwoch traf er auf Freya Lewis, die ein großer Fan des Sängers ist und widmete ihr seinen Hit „Sign of the Times“, als er für ein BBC Special vor der Kamera stand. Das Mädchen ist nicht irgendein Fan, sondern war beim Konzert von Ariana Grande in Manchester dabei, als sich ein Terrorist in die Luft sprengte und 22 unschuldige Menschen, darunter auch ihre beste Freundin Nell, in den Tod riss.

Posted by Georgia Lewis on Donnerstag, 31. August 2017

Freya kam mit dem Leben davon, zog sich jedoch mehrere Knochenbrüche, Risswunden und Verbrennung zu. Ihr großer Wunsch war es, den Musiker kennenzulernen und nach dem Konzert wurde ihr Traum wahr. Backstage traf sie ihn und wie ein Schnappschuss, den ihre Schwester Georgia auf Facebook teilte, zeigt, gab es für sie einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Wie sie verriet, hatte Freya „den besten Tag ihres Lebens“ und war überglücklich, ihr großes Idol persönlich kennenzulernen. „Wir als Familie werden niemals die Güte von jedem vergessen, der so hart dafür arbeitete, uns Tickets und diese Nacht zu bescheren“, erklärte sie.

Gerade erst veröffentlichte Harry Styles eine unplugged Version seines Songs „Two Ghosts“. Dabei handelt es sich um die zweite Single aus seinem Debütalbum als Solosänger, das im Mai in den Handel kam. Entstanden ist das Video im Rahmen der Dokumentation „Harry Styles: Behind the Album“, die bei Apple Music erhältlich ist.