Harry Styles: Trauzeuge auf Mamas Hochzeit

Harry-Styles-Hochzeit-Mutter
Harry Styles auf der Hochzeit seiner Mutter Anne

Harry Styles (19) hat Hochzeit gefeiert! Keine Sorge, es war noch nicht seine eigene, dafür fehlt ihm wohl noch die richtige Partnerin. Stattdessen traute sich aber seine Mutter am Samstag und Harry war ihr Trauzeuge, der praktischerweise eine Tourpause für die Feier ausnutzte.

Anne Cox heißt die gute Frau, die ihrem frischgebackenen Ehemann Robin Twist das Ja-Wort gab. Die kurze Familienstory: Cox trennte sich von Harrys Vater Des Styles, als der Junge gerade mal sieben Jahre jung war. Danach zog er mit seiner Mutter und seiner Schwester in die Grafschaft Cheshire, wo am Wochenende auch die Zeremonie im engsten Familienkreis stattfand.

Seine ältere Schwester Gemma und sein Stiefbruder (aus einer früheren Beziehung des Bräutigams) dienten ebenfalls als Trauzeugen.

Bei Twitter postete Harry Styles ein kurzes Video von der Hochzeit, in dem der „One Direction“-Star an dem Brautstrauß schnuppert und an einem Stück Torte nascht. Aber Achtung, ihr müsst flinke Augen haben, um ihn auch zu entdecken.

Nach der Feier tweetete die Mama des Sängers, „Das war ein PERFEKTER Tag“.