Harry Styles trauert um seine Oma

Class-of-92-Premiere-Harry-Styles-1-250x356
Harry Styles war auf der Beerdigung seiner Oma in England | Landmark / PR Photos

Harry Styles trauert um seine geliebte Oma, die mit 86 Jahren in England starb. Am Wochenende nutzte der Sänger eine Tourpause, um zur Beerdigung in die Heimat zu fliegen. Dort war auch seine Schwester Gemma zugegen.

Harrys Vater Desmond „Des“ Styles bestätigte die traurige Nachricht bei Twitter. Er schrieb, „Wie manche von euch schon rausgefunden haben, ist Nanny S gestorben. H und Gem kamen gestern zur Beerdigung, die sehr schön und privat war. Sie sind beide jetzt nach LA geflogen. Danke für all die Nachrichten.

Der Tod war in dem hohen Alter abzusehen, schmerzhaft ist der Verlust trotzdem. „Mutter war 86 und kränkelte seit langer Zeit, wir sahen es also kommen. Aber es war immer noch traurig, als es dann passierte. Sie hat nun ihren Frieden gefunden.“

Von Harrys Fans hagelte es Beileidsbekundungen in den sozialen Netzwerken. Bei Twitter wurde innerhalb kürzester Zeit der Hashtag #RIPNannyS zur Trending Topic.

Inzwischen ist der Mädchenschwarm wieder in Los Angeles gelandet, wo er nach seiner Ankunft direkt von Fans umzingelt wurde. Wahrscheinlich hätte er gut auf dieses Erlebnis verzichten können, nachdem er nur kurz vorher seine Großmutter beisetzen musste.