Harry Styles: Tourauftakt mit One Direction & Ariana Grande Songs

Harry-Styles
Harry Styles startete in San Francisco seine neue Tour | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

In San Francisco startete Harry Styles in dieser Woche seine neue Tour und die Fans bekamen eine große Auswahl an Songs geboten. Denn der Musiker performte nicht nur Lieder seines Debütalbums als Solokünstler, sondern gab auch Songs von One Direction und Ariana Grande zum Besten.

Denn obwohl er sich als Solokünstler einen Namen machen will, hat er nicht vergessen, wo er herkommt. Deswegen lieferte er mit „What Makes You Beautiful“ und „Stockholm Syndrome“ gleich zwei Songs aus seiner Zeit bei One Direction ab.

Auch „Just a Little Bit of Your Heart“ performte Harry Styles. Dabei handelt es sich um einen Song, den er gemeinsam mit Johan Carlsson für Ariana Grande geschrieben hat.

Erst ganz zum Schluss, als letzten Song, bekamen die Fans „Sign of the Times“ zu hören. Den Song also, mit dem er den Startschuss für seine Solokarriere abgab.

Zwar nicht beim Tourstart, dafür aber beim zweiten Konzert in Los Angeles, war sein früherer Kollege Niall Horan dabei. Der arbeitet gerade selbst an seiner Solokarriere und wollte seinen Kumpel auch mal vom Publikum aus sehen, nachdem er jahrelang gemeinsam mit ihm auf der Bühne stand.