Harry Styles geht auf Tour! 2 Termine in Deutschland!

Im Herbst ist es so weit

Harry Styles hat seine Fans am Freitag tierisch überrascht! Auf Twitter erklärte er, „Wir sehen uns bald“ und veröffentlichte Daten für seine anstehende Tour. Diese führt ihn um die ganze Welt und zur Freude der deutschen Fans stehen hierzulande gleich zwei Konzerte auf dem Programm!

Harry-Styles-Live-on-Tour
Harry Styles geht Ende des Jahres auf große Tour und kommt auch nach Deutschland

Am 27. Oktober wird er in Köln auftreten und am 7. November steht ein Auftritt in Berlin an. Der Startschuss für die Tour wird am 19. September in San Francisco fallen. Danach folgen Termine in den USA und Kanada, bevor es für ihn nach Europa geht. Auch an die Fans in Asien und Australien hat Harry Styles gedacht, sodass ganz viele von ihnen Grund zur Freude haben.

Sein Debütalbum „Harry Styles“ wird am 12. Mai in den Handel kommen. Die Tracklist und auch das Cover veröffentlichte der Brite erst vor wenigen Tagen.