Harry Styles: Titel, Cover & Tracklist seines Debütalbums!

Es kommt bereits im Mai in den Handel

Die Fans von Harry Styles haben am Donnerstag wohl einen Schock bekommen. Jedoch handelte es sich um einen sehr guten Schock, da der Musiker richtig Vollgas gab, was sein Debütalbum angeht, über das bisher nur sehr wenig bekannt war. Doch am Nachmittag änderte sich das.

Harry-Styles-Debuetalbum-Cover
Das Debütalbum von Harry Styles wird am 12. Mai erscheinen und trägt den Titel „Harry Styles“

Der Sänger hat verraten, dass er die Platte nach sich selbst benannt hat. Und so ist es nur passend, dass auf dem „Harry Styles“ Cover Harry Styles zu sehen ist. Der scheint gerade in der Badewanne zu sitzen und zeigt uns lediglich seinen nassen Rücken. Doch Fans des Musikers erkennen natürlich anhand seiner Tattoos, dass es sich um Harry handelt.

Außerdem veröffentlichte er auch die Tracklist, zu der ein Bild gehört, auf dem wir ihn von vorne sehen. Und ja, auch dieses Foto zeigt ihn ohne Klamotten.

Harry-Styles-Debuetalbum-Tracklist
Die Tracklist von seiner ersten Platte als Solokünstler

Sein Debütalbum wird in einem Monat, am 12. Mai, in die Läden kommen.

„Harry Styles“ Tracklist:

• „Meet Me in the Hallway“
• „Sign of the Times“
• „Carolina“
• „Two Ghosts“
• „Sweet Creature“
• „Only Angel“
• „Kiwi“
• „Ever Since New York“
• „Woman“
• „From the Dining Table“