Harry Styles & Taylor Swift turtelnd in England

Harry-Styles-Taylor-Swift-England
Harry Styles & Taylor Swift | Twitter

Harry Styles (18) und Taylor Swift (23) wollen offenbar der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie im Moment sind! Mittlerweile tauchen fast täglich neue Bilder und Meldungen über die Turteltäubchen auf, die sich in dieser Woche in Nordengland vergnügten.

Gemeinsam besuchte das berühmte Pärchen einen Pub bei Sheffield. Dort trafen sie auch auf Harrys Schwester Gemma, die in der Nähe eine Universität besucht. Styles soll laut Ohrenzeugen gegenüber ihr geschwärmt haben, „Wir haben so viel gemeinsam – es ist so toll, wie wir uns verstehen.“

Ein weiterer Gast sagte, „Harry und Taylor scherzten miteinander herum und machten Bilder von sich. Taylor legte oft ihre Arme um ihn und sie waren die ganze Nacht nah beieinander. […] Sie saßen gegenüber von Harrys Schwester und man konnte sehen, wie Harrys Hand den ganzen Abend auf ihrem Schoß war.“

Außerdem waren die Stars im 3800-Seelen-Örtchen Bowness-on-Windermere, wo sie bei den Angestellten eines Juweliers für Schnappatmung sorgten, als sie an dem Laden vorbeiliefen.

Chefin Claire Dibbs sagte der ‚Westmorland Gazette‘: „Schreiend lief ich los, um Mein Handy zu holen und eines der Mädchen machte ein Foto. Ich hyperventilierte. Ich bin ein großer Harry Styles Fan, aber ich muss sagen, dass Taylor Swift einfach so nett war zu mir. Ich denke, sie waren nur für einen Tag da, um seine Eltern zu besuchen.“

Abwarten und Tee trinken…möglicherweise sieht die heile Liebeswelt in der nächsten Woche schon wieder ganz anders aus. Diese Jungstars verlieben sich ja so oft, wie andere ihre Socken wechseln…