Harry Styles & Taylor Swift: Treffen mit den Eltern

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Es scheint wirklich ernst zu werden zwischen One Direction Star Harry Styles (18) und Taylor Swift (22). Wenn die neuesten Berichte stimmen, dann darf SIE in der kommenden Woche SEINE Eltern treffen!

Laut der britischen „Sun“ lädt Styles sein hübsches Date zu einer ‚geheimen‘ Weihnachts-Party ein, die von 1D gehostet wird. Dort soll Swift dann auch seine Eltern kennenlernen, wenn alles nach Plan verläuft.

Eine Quelle verriet der Zeitung, „Er macht ein Geheimnis aus Taylor, aber das ist die perfekte Chance, sie ihnen vorzustellen.“ Die Party findet nach dem Konzert der Band im ausverkauften Madison Square Garden statt. Auch Harrys Bandkollegen Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan werden mit von der Partie sein.

Vielleicht ist das nur die logische Schlussfolgerung, denn kürzlich soll ER widerrum schon Bekanntschaft mit Mama Swift gemacht haben, als das Töchterchen für ihren Auftritt bei „X Factor“ USA probte. Danach wurden die beiden Turteltäubchen Backstage Arm in Arm gesichtet.

Harry Styles sollte sich ab sofort nur besser keine Fehler mehr erlauben, ansonsten ist er später auch nur einer von vielen Ex-Freunden, die einen eigenen Song von Taylor Swift spendiert bekamen.