Harry Styles & Taylor Swift: Gemeinsame Nacht in New York

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Die junge Liebe kann ja so schön sein! Kaum zeigten sich Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) vor Kurzem zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit (turtelnd im Central Park), tauchen plötzlich von allen Seiten Bilder der beiden Turteltäubchen auf.

Am Dienstagmorgen liefen Countrystar Swift und Mädchenschwarm Styles von der Band One Direction Hand in Hand zu IHREM Hotel in New York zurück. Das war um 4 Uhr am frühen Morgen. Sie jatte einen schwarzen Mantel an, er nur eine Jeans und ein Shirt.

Während Harry mit seinen Jungs den Madison Square Garden füllte, bekam Taylor am Times Square vom Kennedy-Clan den Ripple of Hope Award überreicht. Grund ist ihr großes Engagement im sozialen Bereich. Ihre Kurzzeitliebe Connor Kennedy war aber nicht dabei, was wahrscheinlich auch ziemlich seltsam geworden wäre.

Sieben Stunden nachdem das die Pärchen im Hotel verschwand, kamen sie gut gelaunt wieder an selber Stelle heraus. Was genau in jener Nacht im Hotelzimmer passiert sein könnte, kann sich ja jeder selbst denken – es sei ihnen gegönnt.

Hoffen wir einfach, dass Harry Styles nicht zu einer weiteren von Taylor Swifts „Trophäen“ wird. Ihr Verschleiß an ‚Männern‘ scheint von Jahr zu Jahr immer höher zu werden, gleichzeitig auch die Anzahl der Songs, in denen sie über ihre Verflossenen singt.