Harry Styles & Taylor Swift: „Dirty Dancing“ Party-Tanzeinlage

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) gehen seit geraumer Zeit durch dick und dünn. Während ihrer gemeinsamen Zeit gehörte offenbar auch der Filmklassiker „Dirty Dancing“ zu ihrem Programm. Anders ist es nicht zu erklären, was die beiden auf einer Party in New York aufführten.

Dort tanzten sich Styles und Swift nämlich die Seele aus dem Leib. ER stemmte SIE in die Lüfte, als wären sie die exakten Neuzeit-Kopien der Charaktere Johnny Castle und Baby!

Dieses bemerkenswerte Ereignis passierte auf einer After Party des Z100 Jingle Ball am vergangenen Freitag. Ist das ein Zeichen für die große Liebe? Mit ihren zahlreichen Ex-Freunden – z.B. John Mayer, Joe Jonas und wie sie alle hießen – studierte sie keine derartige Sachen ein, zumindest ist darüber nichts bekannt.

Merkwürdig: In der Öffentlichkeit schweigen sich Taylor Swift und Harry Styles weiterhin eisern über ihre Beziehung aus, aber plötzlich tauchen beinahe jeden Tag neue Bilder von ihnen auf. Vor Kurzem waren sie sogar zusammen beim Karaoke singen. Ihr dürft entscheiden, ob vielleicht auch ein wenig PR mitspielt…

Wir legen ‚Dirty Harry‘ einfach diese berühmten Worte in den Mund: „Mein Baby gehört zu mir!“

Harry-Styles-Taylor-Swift-Dirty-Dancing
Harry Styles und Taylor Swift tanzen alá „Dirty Dancing“ | Twitter