Harry Styles & Taylor Swift: Ausflug in den Zoo

Harry-Styles-Taylor-Swift-New-York-Central-Park-Instagram
Harry Styles & Taylor Swift in New York | Instagram/Twitter

JA, sie sind offensichtlich wirklich ein Paar – Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) wollen sich nicht mehr verstecken! Am Wochenende wurden die beiden Turteltäubchen bei einem süßen Ausflug in den Central Park Zoo „erwischt“.

Sie lachten viel, schauten sich tief in die Augen, aber leider wurde kein Kuss beobachtet. Die Stars hatten auch viel Spaß dabei, sich verspielte Robben anzusehen. Wirkliche Romantik wollte aber irgendwie nicht aufkommen, denn sie waren mit Harrys Stylistin Lou Teasdale, ihrem Verlobten Tom, dem gemeinsamen Kind und Bodyguards unterwegs.

Die New Yorker Fans brauchten nicht lange, um die beiden zu entdecken. Ein Fan tweetete, „Ich sah gerade Harry Styles und Taylor Swift zusammen im Central Park.“ Ein weiterer Anhänger hatte sogar das Vergnügen, sie im Zoo zu treffen.

„Harry und Taylor liefen nebeneinander“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘. „Sie schienen glücklich zu sein, redeten und lächelten. Taylor schien guter Laune zu sein. Lou und Tom liefen neben ihnen und schoben Baby Lux in einem Kinderwagen vor sich her.“

Die Dating-Gerüchte kamen auf, als sich Swift vor einigen Wochen auf ihren Auftritt bei ‚X Factor‘ vorbereitete und Styles in ihrer Nähe rumschwänzelte. Heute treten One Direction übrigens im Madison Square Garden auf und aktuellen Berichten zufolge, soll Taylor als Überraschungsgast erscheinen…wir sind gespannt!

Bilder: Instagram/Twitter