Harry Styles: Tattoo-Strip auf der Bühne

Harry-Styles-Pool-Mexiko-6
Harry Styles am Hotelpool | Twitter

Harry Styles ist ein großer Fan von Tattoos, das ist bekannt. Meist lässt er sich im stillen Kämmerchen stechen und man erfährt nur über die Klatschpresse davon, diesmal wollte er aber seinen Fans persönlich sein neuestes Werk zeigen.

Harry stand mit seinen Jungs von One Direction in Rio de Janeiro (Brasilien) auf der Bühne, wo er für absoluten Kreischalarm sorgte, als er buchstäblich die Hosen runterließ! Zum Vorschein kam ein süßes „Brasil!“-Tattoo, was für den ein oder anderen brasilianischen Anhänger sicher das Höchste der Gefühle war.

Ob das Bildchen dauerhaft ist oder nur für das Konzert aufgeklebt wurde, ist nicht überliefert. So oder so bot Styles den Mädels ganz großes Kino.

Zuvor zeigte der 20-jährige Brite schon am Hotelpool seinen Luxuskörper, der mit all den Tattoos mittlerweile wie ein Kindermalbuch aussieht. Er hat unter anderem einen Schmetterling auf dem Bauch, Vögel auf der Brust und ein Piratenschiff auf dem Arm. Ganz neu dabei sind auch zwei beblätterte Zweige neben dem Bauchnabel – rechts und links jeweils einer.

Mit seinen Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik besuchte Harry Styles zudem die berühmte Christusstatue in Rio. Das Vergnügen währte aber nur kurz, denn irgendwann bildete sich ein Mob von Fans um die Mädchenschwärme.