Harry Styles: Süße Rache während Konzert

Harry-Styles-Konzert-Oslo
Harry Styles rächte sich dafür, dass ihm in der Schule eine Freundin ausgespannt wurde | YouTube

Tausende Mädels auf der ganzen Welt träumen davon, Harry Styles ihren Freund nennen zu dürfen. Doch mit 14 Jahren wurde ihm das Herz gebrochen. Nun rächte sich der Sänger während einem Konzert der One the Road Again World Tour von One Direction an dem Jungen, der ihm die Freundin ausspannte!

Am Wochenende trat die Band in Oslo (Norwegen) auf und Harry erzählte dem Publikum im Ullevaal Stadion von seinem gebrochenem Herzen, das er einem Typen zu verdanken hat, der an dem Abend auch im Stadion war, um sich das Konzert anzuschauen.

„Heute ist Jack Robinson, ein Freund aus Schulzeiten, im Publikum“, verriet der Sänger, der dafür sorgte, dass das Gesicht von Jack auf einer großen Leinwand erschien. „Ich erzähle euch eine kurze Story, bevor wir unseren nächsten Song spielen. Als ich ungefähr 14 Jahre alt war, stahl Jack Robinson meine Freundin.“

„Wenn er am Ende der Show noch immer da sein sollte, fühlt euch frei, ihn auf dem Weg nach draußen etwas zu stoßen und zu sticheln“, scherzte Harry Styles, der hinzufügte, „Jack Robinson, ich liebe dich Sir“. Einen der Jungs hört man sagen, „Jesus Christ, Jack! Das ist keine Art, einen Freund zu behandeln!“