Harry Styles stürzt sich in die Tiefe

Harry-Styles-Six-Flags
Harry Styles im freien Fall | Youtube

Harry Styles (18) befindet sich mit One Direction ja schon im Abenteuer seines Lebens, aber zum Abschalten sürzt er sich lieber gleich im freien Fall in die Tiefe.

In einem neuen Video sieht man Styles, wie er mit einem Freund im US-Freizeitpark Six Flags in Los Angeles buchstäblich „rumhängt“. Bei der Attraktion wurden sie Seite an Seite in luftige Höhe gezogen. Oben angekommen rasten die beiden auch schon wieder mit fast 100 Stundenkilometern der Erde entgegen.

Man sieht dem Mädchenschwarm an, wie viel Spaß er hatte, obwohl es so aussah, als ob er vorher doch etwas Muffensausen hatte.

Während des Flugs versuchte Harry Styles Superman Konkurrenz zu machen. Er streckte wie der berühmte Comic-Held seine Faust in die Lüfte und zeigte den Daumen nach oben.

Naja, vielleicht klappt es bei ihm ja im nächsten Leben mit den Superkräften. Die Grundvoraussetzungen scheint er ja schon mitzubringen! Übrigens stürmen One Direction gerade weltweit mit ihrem neuen Album „Take Me Home“ die Charts. Irgendwie muss das Geld für die Besuche im Freizeitpark ja auch verdient werden…