Harry Styles strahlte beim Uni-Abschluss seiner Schwester

Harry-Styles-Gemma-Styles-Uni-Abschluss-3
Harry Styles mit seiner Schwester Gemmy Styles | Instagram

Normalerweise steht Gemma Styles (22) kreischend im Publikum, wenn ihr Bruder Harry Styles (19) mit seinen Jungs von One Direction die Bühnen dieser Welt rockt. Am Mittwoch war allerdings verkehrte Welt, denn an diesem Tag war plötzlich Harry nur Zaungast.

Der Mädchenschwarm besuchte Gemmas Uni-Abschlussfeier in der Sheffield Hallam University und könnte wohl kaum stolzer auf sein hübsches Schwesterchen sein, deren Namen er sich sogar auf die linke Schulter tätowieren ließ. Auf den offiziellen Bildern strahlt er über beide Ohren und legt liebevoll seinen Arm um sie.

Harry selbst postete auch ein Bild bei Instagram, zu dem er schrieb: „Meine Schwester hat heute ihren Abschluss gemacht. Sie ist total clever und so.“

Harry saß grinsend neben seiner Mutter Anne im Publikum, was auch die Hochschule freute, die damit bei Twitter angab. „Ein besonderer Gast wohnte heute der Abschlusszeremonie bei, um seiner Schwester dabei zuzusehen, wie sie ihr Diplom erhält! @Willkommen @Harry_Styles.“

Und was sagt die schlaue Dame selbst zu ihrem Erfolg? Sie gibt sich zu Recht selbstbewusst, „Ich fühlte mich nie cleverer. #Abschluss.“

Dass Harry Styles noch kein abgehobener Schnösel ist und auch weiterhin fein jede größere Familienfeier mitnimmt, bewies er im Juni. Damals vergnügte er sich als Trauzeuge auf der Hochzeit seiner Mutter.