Harry Styles: Stille Post bei One Direction Konzert!

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015-250x375
Wie? Was? Wer? Auf einem Konzert einen Namen zu erfahren, ist auch für Harry Styles gar nicht so enfach | David Gabber / PRPhotos.com

Könnt ihr euch auch noch an eure Jugend erinnern, als ihr Stille Post gespielt habt und am Ende etwas ganz anderes beim Empfänger ankam, als eigentlich geplant? Dieses Leid musste Harry Styles am Wochenende bei einem Konzert von One Direction ertragen.

Während der Show in Manchester, hat der Sänger mitbekommen, dass ein kleiner Fan Geburtstag hat. Gerne wollte er dem Mädchen ein Ständchen singen, doch wie zum Teufel sollte er das machen, ohne ihren Namen zu kennen?

Er versuchte, ihn an den Lippen ihrer Freunde abzulesen, doch hatte damit keine Chance. Leslie? Ken? Tracey? Jamie? Nein, das war alles nicht richtig. Der Name kam einfach nicht auf der Bühne an und das Mädchen sah richtig traurig aus, als sie von Harry als Trevor bezeichnet wurde.

Doch dann, nach langen vier Minuten, hatte ein Fan die glorreiche Idee, sich sein Handy zu schnappen und den Namen auf die große Leinwand projizieren zu lasen. Als Harry Styles endlich den Namen sah, kippte er doch glatt um! Er bedankte sich bei dem Fan, der das Rätsel löste, und sang für Lexie Happy Birthday.