Harry Styles: Stiefvater Robin Twist ist gestorben

Harry Styles trauert um seinen Stiefvater. Robin Twist starb mit 57 Jahren an Krebs.

In einem Statement gegenüber dem ‚People‘-Magazine erklärte ein Sprecher des Sängers, dass ein langer Kampf gegen seine Krebserkrankung hinter Twist lag. „Die Familie bittet in dieser Zeit um Privatsphäre.“

Anne und Robin Twist waren gerade einmal vier Jahre verheiratet | Instagram

Zwar heiratete er erst vor vier Jahren Harrys Mutter Anne Cox, aber er war schon seit dem siebten Lebensjahr die Bezugsperson des jungen Mannes. Damals war Anne gerade frisch getrennt von Harrys leiblichem Vater Des Styles.

Harry, der im Frühjahr seine erfolgreiche Solokarriere startete, war bei der Hochzeit im Juni 2013 dabei. Auch seine Bandkollegen von One Direction nimmt der Tod schwer mit.

Harry Styles: Stiefvater Robin Twist ist gestorben
PRPhotos.com

Niall Horan schrieb, „Ich bin sehr traurig, von Robins Tod zu erfahren. Diejenigen, die das Vergnügen hatten, Robin zu kennen, werden wissen, dass er der netteste, großzügigste, lustigste Kerl überhaupt war. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht, selbst als er gegen diese schreckliche Krankheit ankämpfte. Ich liebe dich, Harry. Bitte gib deiner Mum und dem Rest der Familie eine große Umarmung von meiner Familie.“

Liam Payne schrieb auf Instagram: „Harry, ich bin an diesem für uns alle extrem traurigen Tag in Gedanken bei dir. Was für eine gütige, liebenswerte und wundervolle Seele. Eine echte Rarität in der heutigen Welt. Manchmal werden uns die Besten viel zu früh genommen.“

Und Louis Tomlinson tweetete, „Bin am Boden zerstört, von der Nachricht über Robin zu hören. Er war solch ein netter und lustiger Typ. Ich sende der ganzen Familie meine Liebe. Wir werden dich vermissen, Kumpel.“

Wir schließen uns den Beileidsbekundungen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prinzessin Estelle & Prinz Oscar senden Midsommar Grüße
Prinzessin Estelle & Prinz Oscar senden Midsommar Grüße
Colton Haynes: Rolle in der 7. Staffel „American Horror Story“!
Colton Haynes: Rolle in der 7. Staffel „American Horror Story“!