Harry Styles soll dieses „Victoria’s Secret“-Model daten

Turteleien bei Konzertveranstaltung in New York

Harry-Styles
Harry Styles düngt das zarte Pflänzlein der Liebe | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Und wieder einmal müssen alle Directioner ganz stark sein. Harry Styles datet leider immer noch keine von euch, jedoch wurde er mit einem sexy „Victoria’s Secret“-Model beim Flirten erwischt. Wer ist die attraktive Blondine an seiner Seite?

Am Sonntag (30. Juli) schaute sich Harry den Auftritt der britisch-amerikanischen Rockband Fleetwood Mac in New York an. An seiner Seite war eine hübsche Lady namens Camille Rowe.

Die 27-jährige wurde in Paris geboren, hat aber eine amerikanische Mutter. Sie modelte unter anderem schon für H&M, Louis Vuitton und Tommy Hilfiger. Außerdem zierte sie die Titelblätter der Vogue und Marie Claire. 2016 wurde sie zum Playboy-Playmate des Monats April gewählt.

Camille-Rowe
Camille Rowe soll die neue Frau an Harrys Seite sein | Instagram

Vor ein paar Jahren war Rowe plötzlich in aller Munde, weil sie in einer Werbekampagne für Dior Homme mit „Twilight“-Star Robert Pattinson turtelte. Im echten Leben soll sie nun also mit Harry anbandeln, für den ebenso die Herzen von Millionen Mädels schlagen.

Ein Augenzeuge verriet dem ‚Us Magazine‘, „Er legte seine Arme um sie und dann tanzten sie ein paar Songs lang miteinander. Sie sahen sehr vertraut aus. Sie schienen eine gute Zeit zu haben und genossen das Beisein des anderen.“

Als Harry vor zwei Wochen von Radiohost und Kumpel Nick Grimshaw an einen Herzmonitor angeschlossen wurde und ein Bild von Camille Rowe gezeigt bekam, versuchte er noch, die Sache runterzuspielen. „Ich kenne sie nicht, aber ich bin mir sicher, sie ist eine wundervolle Person“, sagte der 23-Jährige grinsend.

Zu den prominenten Ex-Freundinnen von Harry Styles zählen Taylor Swift, Kendall Jenner und angeblich auch die Bloggerin Tess Ward. Letztere reagierte im Frühjahr auf die Gerüchte, indem sie die ungewollte Aufmerksamkeit an ihrem Privatleben als „schrecklich“ bezeichnete. Besonders die 1D-Fans hätten ihr das Leben mit dummen Nachrichten zur Hölle gemacht.