Harry Styles: Mit so vielen Frauen hat er geschlafen!

Harry-Styles-GQ-Cover-250x333
Harry Styles in der aktuellen ‚GQ‘

Bei einem jungen Kerl wie Harry Styles (19) geht man eigentlich davon aus, dass er sein Leben als Mädchenschwarm in vollen Zügen genießt und vielleicht sogar den ein oder anderen Groupie ins Schlafzimmer lässt. Aber offenbar ist der Sänger der Boyband One Direction ein ganz braver Junge. In seinem neuen Interview mit der ‚GQ‘ wurde er gefragt, mit wie vielen Frauen er in seinem Leben schon Sex hatte, die Antwort wird euch überraschen…

„Es waren definitiv weniger als 100…ja, weniger als 50…ich mach das hier nicht! Ihr versucht mich in die Enge zu treiben!“

Schließlich knickte Harry doch noch ein, als der ‚GQ‘-Reporter nachhakte, ob es weniger als 10 Damen waren. „Ja. Zwei Leute. Ich hatte nur mit zwei Leuten Sex. Das ist meine Antwort. Schlussfolgert daraus, was ihr wollt!“

Kaum zu glauben, oder? Dafür, dass ihm ständig neue Frauengeschichten angedichtet werden, ist diese Zahl schon fast erschreckend gering. Zu seinen Ex-Romanzen zählen unter anderem Taylor Swift und Kimberly Stewart.

Im selben Interview klärte Harry Styles auf, dass nicht bisexuell ist. „Bisexuell? Ich? Ich denke nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin.“

„Einige dieser Gerüchte sind lustig. Einige davon sind lächerlich. Einige lästig. Ich will nicht einer dieser Leute sein, die sich über die Gerüchte beschweren. Ich mag es nicht, wenn ein Star zu Twitter geht und sagt, ‚Das ist nicht wahr!’“

Was haltet ihr von Harrys aussagen? Diskutiert mit anderen Fans darüber in der Promicabana-Community oder hinterlasst einfach einen Kommentar!