Harry Styles singt besonderes Geburtstagsständchen für seine Mama Anne

Harry-Styles
Harry Styles sang gemeinsam mit einem großen Publikum Happy Birthday für seine Mom Anne | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Am Samstag feierte Anne Twist, die Mama von Harry Styles, ihren 50. Geburtstag und da ihr berühmter Sohn beim „We can Survive 2017“ Konzert auf der Bühne stand, schaute sie sich die Show an, um ihren großen Tag gemeinsam mit ihm verbringen zu können. Und das hat sich wirklich gelohnt, denn als er mit seinem Set dran war, animierte der Sänger das Publikum dazu, gemeinsam mit ihm Happy Birthday zu singen.

Das Konzert wurde im Rahmen des National Breast Cancer Awareness Month veranstaltet und $2 von jedem verkauften Ticket gingen an die Young Survival Coalition, die jungen Frauen hilft, die an Brustkrebs erkrankt sind. Neben Harry standen auch Khalid, Kesha, Lorde, Sam Smith, Alessia Cara, Macklemore und Pink auf der Bühne.

Zur Freude des Publikums tauchte Niall Horan als Überraschungsgast auf und performte seinen Song „Slow Hands“. Auf Twitter schrieb er nach seinem Auftritt, „Es war ein toller Abend bei ,We Can Survive‘. Danke, dass ich neben diesen Künstlern dabei sein durfte. Es war schön, meinen Bruder Harold in Aktion zu erleben“.