Harry Styles serviert Stamm-Tätowierer ab

Harry-Styles-Taylor-Swift-Shamrock-Tattoo
Harry Styles & Taylor Swift im Tattoo-Studio | Instagram

Harry Styles (19) hat angeblich seinen Tattoo-Künstler gewechselt und darüber ist sein bisheriger Tätowierer alles andere als erfreut.

Eigentlich ging er immer zu Freddy Negrete (Shamrock Parlour) in Hollywood, den er auch zu seinem erweiterten Freundeskreis zählt. Aber aus irgendeinem Grund legt sich der Mädchenschwarm von One Direction nun unter die Nadel eines Kollegen.

Freddy erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘, „Harry sagte, er würde wiederkommen. Ich machte sein erstes Tattoo und seitdem einige weitere, bis zu dem großen, als er mit Taylor Swift im letzten Jahr hier war.“

„Ich habe keine Ahnung, warum er nun woanders hingeht“, zeigt sich der Künstler enttäuscht.

„Ich habe die Rose nicht gemacht. Er ließ sie sich nicht einmal hier im Studio stechen. Ich habe keine Ahnung, wer es war.“

Aktuell befindet sich Harry Styles mit seinen Bandkollegen in Australien, wo die „Take Me Home Tour“ in ihre letzte Runde geht.