Harry Styles‘ Schwester Gemma klärt über Fake-Accounts auf

Harry-Styles-Gemma-Styles
Harry Styles und seine Schwester Gemma haben jeweils nur ein Profil in den sozialen Netzwerken | Twitter

Auf Twitter, Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken gibt es Fake-Accounts von Stars wie Sand am Meer. Die Schwester von Mädchenschwarm Harry Styles sah sich deshalb gezwungen, die Fans ihres Bruders über diese Fakes aufzuklären.

„An die Leute, die gefragt haben…@PrvtHarryStyles ist KEIN echter Account“, tweetete Gemma Styles ihren 3,5 Millionen Followern.

Ihre eindringliche Warnung: „Schickt keine Bilder oder irgendwas anderes. Bleibt wachsach, misstraurisch und sicher. Es ist traurig, dass ich sowas überhaupt tweeten muss, doch für mein eigenes Gewissen sehe ich keine Alternative. Junge Mädchen brauchen sowas nicht.“

In weiteren Tweets stellte sie klar, dass weder Harry noch sie andere Profile auf Facebook, Snapchat oder sonstwo haben. Man kann sich also die Zeit sparen, auf die Pinnwand dieser Faker zu schreiben.

„Nur um das noch mal festzuhalten, niemand von uns hat ‚private‘ Accounts, was wäre überhaupt der Sinn davon? Traurigerweise werden einige Leute einfach glauben, was sie glauben wollen, also was solls.“

Allein von Harry gibts es bei Facebook hunderte Fake-Profile unter seinem Namen. Der einzige echte ist verifiziert (erkennt man am blauen Häkchen) und hat derzeit 14,6 Millionen Fans. Auf Twitter ist @Harry_Styles der korrekte Kanal.