Harry Styles‘ Schwester Gemma äußert sich zum Hacker-Skandal

Gemma-Styles
Gemma Styles ist stinksauer | Facebook

Nachem ein Krimineller den Apple iCloud Account von Anne Cox geknackt und private Urlaubsbilder ihres Sohnes Harry Styles mit Freundin Kendall Jenner geleakt hat, äußerte sich nun Harrys Schwester Gemma Styles zu der Sache auf Twitter.

Wie wir berichteten, knackte in der letzten Woche ein Unbekannter den Account. Die erbeuteten Aufnahmen, die daraufhin im Internet landeten, zeigen Harry und Kendall turtelnd im Silvesterurlaub in der Karibik. Auch Ellen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi urlaubten mit den Familien.

Harry-Styles-Gemma-Styles-Uni-Abschluss-3
Harry Styles mit seiner Schwester | Instagram

Nach dem Hack löschte Anne ihren Twitter-Account, was zeigt, dass sie sich das Thema sehr zu Herzen nimmt. Einige Trolle springen jetzt auf den Zug auf und treiben ihr Unwesen auf Twitter. Deshalb sprach Tochter Gemma ein Machtwort.

„Meine Mutter ist nicht zurück auf Twitter, alle neuen Accounts sind fake. An diejenigen, die sie erstellen – ist ihr Leben nicht schon genug verletzt worden?“, tweetete die junge Frau. „Für die Leute, die sich entschuldigen, gibt es leider immer wieder opportunistische, gemeine Leute, die noch weitere Kränkungen drauflegen.“

Als ein Fan kommentierte, „Wen interessierts?“ antwortete Gemma, „Mich“.