Harry Styles: Schweinische Muffin-Schlacht im „Kiwi“ Musikvideo

Harry-Styles-Kiwi-Musikvideo
Harry Styles grinst am Ende des Videos verschmitzt in die Kamera | Youtube

Harry Styles hat das Musikvideo zu seiner neuen Single „Kiwi“ veröffentlicht. So viel sei verraten: Es ist eine schweinische Angelegenheit!

Im Video liefert sich eine Horde wild gewordener Kinder eine Torten-, Kuchen- und Muffinschlacht. Irgendwann öffnet Harry mit einem Welpen im Arm die Tür und schreit wie am Spieß rum. Als Schlussakt kommen noch mehr Hunde dazu, die den Kuchenmatsch auffuttern.

Irgendwie schade um die Muffins, aber für die Kunst bringt man schon mal Opfer.

„Kiwi“ ist die dritte Singleauskopplung vom Debütalbum „Harry Styles“, das im Mai auf Platz 1 der US-Charts eingestiegen war.

Aktuell tourt Harry durch Europa. Am Dienstag (07. November) rockte er im Berliner Tempodrom die Bühne. Ende November geht es für ein Konzert nach Asien und dann weiter nach Ozeanien. Ab März 2018 ist wieder Europa dran. Dann kommt der Mädchenschwarm auch nach Oberhausen, München, Hamburg und Mannheim.