Harry Styles schlägt Filmrolle mit Cara Delevingne aus

Harry-Styles-Cara-Delevingne
Harry Styles & Cara Delevingne hätten ein Liebespaar spielen sollen | PR Photos

Harry Styles hatte die Chance, sein Debüt in Hollywood zu geben, aber lehnte dankend ab.

Harry bekam ein Angebot von Harvey Weinstein vorgelegt, der den Mädchenschwarm von One Direction unbedingt verpflichten wollte. „Ich bot ihm eine Rolle in ‚Tulip Forever‘ an, aber er tourte und musste deshalb ablehnen“, verriet der Produzent in der ‚Daily Mail‘.

Besonders ärgern dürfte Harry, dass sein Charakter das Model Cara Delevingne hätte küssen dürfen, die ihr Schauspieldebüt im britischen Kurzfilm „Timeless“ gab. Den beiden wurde ja im letzten Jahr eine flüchtige Romanze nachgesagt, es wäre also durchaus eine interessante Kussszene geworden.

Leider wird es dazu nicht kommen, denn die Rolle ging letztendlich an Matthew Morrison. Weinstein ist aber nicht sauer, dass sein Wunschkandidat ihm eine Absage erteilte. „Er ist wie Errol Flynn, er hat diesen draufgängerischen Charme. Er hat definitiv Star-Potenzial. Ohne Frage, er wäre großartig gewesen.“

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich Harry Styles irgendwann doch noch ein zweites Standbein in der Filmbranche aufbaut. Für die Fans wäre das sicher ein echtes Highlight!