Harry Styles ruft zum SeaWorld Boykott auf – und erhält Einladung!

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015-250x375
Harry Styles ruft zum SeaWorld Boykott auf | David Gabber / PRPhotos.com

Harry Styles ist kein Fan von Sea World. Und das sollen ruhig auch seine Fans wissen, die er während einem Konzert zum Boykott des Unternehmens aufrief!

Als der Sänger gemeinsam mit seiner Band One Direction in San Diego ein Konzert gab, fragte er das Publikum, „Mag hier irgendwer Delphine?“. Und bei dem Applaus, den er danach bekam, wurde klar, dass so einige seiner Fans Delphine mögen. „Geht nicht zu SeaWorld“, bat er sie daraufhin.

Diese Aussage bekam auch PETA mit. Vize-Präsidentin Lisa Lange erklärte, dass sich die Tierschutzorganisation „wie ein Schneekönig freuen“ würde, dass Harry auf dieses Thema aufmerksam machte. „Es ist kein Wunder, dass Harry Styles weiß, was junge Leute interessiert – sie lieben Tiere und sie hassen Geschäfte, die sie verletzen, so wie SeaWorlds Orka Gefängnisse“.

Harry Style erhält Einladung von Sea World

Doch nicht nur PETA, auch SeaWorld hat von dieser Aussage des Sängers erfahren – und ihn zu sich eingeladen! „Wir wollen, dass du weißt, dass auch wir Delphine lieben. Wir sorgen uns um die Tiere in unseren Parks, so wie wir uns um unsere eigene Familie sorgen. Wir wollen sichergehen, dass ihre Leben bereichernd sind und sie sich sozial, mental und physikalisch engagieren. Außerdem sorgen wir uns auch um Delphine in der freien Natur.“

Man erklärte, wie viel man für die Tiere tut und lud Harry Styles ein, sich selbst ein Bild davon zu machen. „Wir freuen uns, unsere Türen zu öffnen, dich mit hinter die Kulissen zu nehmen und dir alle Fragen von unseren Trainerin und Tierärzten beantworten zu lassen.“

https://youtu.be/n1KlX5UmtxY