Harry Styles rettet verletzten Fan in New York

One-Direction-American-Music-Awards-2013-Harry-Styles-250x375
Harry Styles | Andrew Evans / PR Photos

Harry Styles (19) ist schon längst ein Superheld für seine Fans, aber in New York wurde er jetzt erstmals auch diesem Titel gerecht. Er rettete einen jungen Fan, der fast von einem wilden Mob zerdrückt wurde!

Als Harry den Shop von Saint Laurent im Stadtteil SoHo verlassen wollte, stapelten sich schon die Paparazzi und Teenies vor der Tür. Im Schneckentempo versuchten er und seine Bodyguards sich den Weg durch die Meute zu bahnen. Schließlich fiel ein Mädel auf dem Gehweg hin und schluchzte wie verrückt. Das war der große Moment von Boyband-Megastar Harry, der anhielt und seiner völlig aufgelösten Anhängerin wieder auf die Beine half.

Danach war die Welt wieder in Ordnung für die Kleine, denn er nahm sie herzlich in den Arm und machte noch ein Foto mit ihr, auf dem sie sogar schon wieder lächeln konnte. So ein Happy End sieht man doch gerne! Das Video könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚X17Video‘ anschauen.

Übrigens ereignete sich der Vorfall kurz bevor Harry Styles mit seinen Kumpels von One Direction zu Gast bei ‚Good Morning America‘ war. Im Rahmen der Show performten die Jungs für mehrere hundert Fans im Central Park und und verkündeten auch, dass sie im nächsten Jahr auf große Stadiontour durch Nordamerika gehen werden. Das entschädigt dann sicher auch für den ein oder anderen unglücklichen Sturz eines Fans…