Harry Styles plant ein Soloalbum

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2-250x393
Harry Styles | PR Photos

Muss One Direction bald auf sein berühmtestes Mitglied Harry Styles verzichten? Angeblich plant der Ex von Taylor Swift schon seine Solokarriere.

Die britische Zeitung ‚Sunday Mirror‘ berichtet, dass der 19-Jährige schon einige Songs aufgenommen hätte, die dann einem möglichen Soloalbum Platz finden könnten.

Zu diesem Zweck soll er sich kürzlich zum Paramount Tonstudio nach Hollywood begeben haben, wo er dann frühe Versionen seiner Werke einspielte.

Ein vermeintlicher Freund sagte der Zeitung, „Er liebt es, mit einigen neuen Songs zu experimentieren, an denen er arbeitet.“ Obwohl Harry seine eigene Musik macht, plant er bei One Direction zu bleiben, heißt es weiter. Er habe sogar einige Ideen von Ed Sheeran abgelehnt und andere Angebote, die an ihn herangetragen wurden.

„Aber wenn er entscheidet, die Zeit ist reif, solo etwas zu machen, ist es wahrscheinlich, dass er ein Projekt in den Startlöchern hat.“

Im Moment ist daran aber noch gar nicht zu denken, denn aktuell tourt Harry Styles mit seinen Jungs von One Direction durch die Welt.