Harry Styles: Pizza und Kiwis für die Fans

Gesunde Überraschung in New York

Harry Styles hat ein Herz für seine Fans und ist offenbar ein Verfechter gesunder Ernährung. Junge Menschen sind ja oft Obst-Verweigerer, deshalb versuchte er am Samstag in New York den Kids die Wichtigkeit von Vitaminen ans Herz zu legen.

Harry war zu Gast in der TV-Show „Saturday Night Live“, wo er seine Songs „Sign of the Times“ und „Ever Since New York“ vom bald erscheinenden Debütalbum vorstellte.

Harry-Styles
Harry Styles ist ein echter Kumpeltyp wenn es um seine Fans geht | Solarpix / PR Photos

Viele Fans standen sich vor dem Fernsehstudio in New York die Beine in den Bauch, um eventuell noch ein Ticket abzustauben und ihr Idol live zu erleben. Wie viele von ihnen wirklich Erfolg mit dieser Taktik hatten, wissen wir nicht, aber immerhin ist ihr Vitaminbedarf der nächsten Tage gedeckt.

Denn Harry ließ einen Stapel Pizzen und eine Platte mit aufgeschnittenen Kiwis anliefern. Auf einem Twitter-Foto ist eine Frau mit den quietschgrünen Früchten zu sehen. Ein anderes zeigt den Stapel mit den mehr als ein Dutzend Pizzen.

Die meisten Mädels werden wohl keine Karten mehr bekommen haben, aber immerhin haben sie sich den Gang zu McDonalds gespart.